Die Fokuswoche vom 31.05.2021 bis 04.06.2021
Logo der ASH
Zurück zur Startseite
Impressum
Online Party ASH mit DJ Apolonia (GIAMARIE), DJ Ipek, DJ Anselmus (Hul Berlin/ Mystic Tales)

Viele von uns vermissen analoge Partys, diese können wir nicht herzaubern, aber wir können gemeinsam wieder online tanzen.

Party Programm:
18:00 - 19:00 Uhr DJ Apolonia (GIAMARIE)
19:00 - 21:00 Uhr DJ IPEK
21:00 - 22:00 Uhr DJ Anselmus (HuL Berlin/ Mystic Tales)

An alle, denen das Onlinetanzen noch gewagt erscheint: auch bei der letzten Party haben manche nur Teile des Körpers in die Kamera gehalten oder andere sehr phantasievolle Wege (z.B. mit Lichtern) gefunden um (un)sichtbar zu sein. Wir freuen uns auf rege Teilnahme einzelner Personen, ganzer WGs oder Familien.


Die Teilnahme an der Online Party ist über den hierfür eigens eingerichteten Moodle Kurs „Online Party ASH“ möglich. Für die Teilnahme ist eine Registrierung in dem Moodle Kurs nötig. Sie können sich in diesem Kurs per Selbsteinschreibung registrieren. Das Passwort für die Einschreibung lautet „Party“. Der Zoomlink zur Party wird 15 min vor Beginn der Party im Moodlekurs verfügbar sein.